Essential Flame Energy

Berührung von Licht zu Licht

Essential Flame Energy steht für unsere Essenz, unseren inneren göttlichen Funken, das eine Licht, aus dem wir alle stammen und das wir sind.
Du bist das Licht und verbunden mit allem Leben und seinen liebenden, wachstumsspendenden  Kräften.
Es ist an der Zeit, dass wir Menschen uns wieder an unsere Essenz erinnern und die wunderbare Liebe, die wir sind. Wir können im Inneren zu unserem wahren Ursprung zurückkehren, um daraus Kraft für unsere Zukunft zu schöpfen, unsere Selbstheilungskräfte zu stärken und aktiv Mitschöpfer unseres Lebens werden.

Essential Flame Energy Work beschäftigt mich schon seit vielen Jahren und ist jetzt in der neuen Zeit geboren worden.
Zur Entstehung:
Seit meinem 20. Lebensjahr praktiziere ich Energiearbeit. Alles begann mit einem Gebet. Ich wusste damals noch nicht, was alles auf mich zukommen würde. Ich suchte nach mehr in dieser Welt, nach Liebe, einem Sinn und nach meinem Weg.
Schon nach kurzer Zeit ereignete sich durch regelmäßige Meditationen,  intensives Lernen und Erfahren der spirituellen Gesetzmäßigkeiten eine Öffnung zu kraftvollen Energien. Es lässt sich kaum in Worte fassen. Ich könnte es vielleicht so beschreiben: Ich erhielt Energiewellen aus gleißend-hellem Licht, verbunden mit einer allumfassenden Liebe, wie ich sie nie zuvor erfahren hatte. Eine Liebe, die mich vor Ehrfurcht in die Knie gehen ließ, und ich erkannte: Dies ist das Licht aus dem ich komme, und aus dem wir alle kommen. Eine Liebe, die mein ganzes Leben veränderte.

Von diesem Tag an spürte ich eine starkes energetisches Arbeiten in meinem ganzen System, die Kundalini-Energie stieg auf und viele Blockaden und Belastungen begannen sich zu lösen.
Ich fühlte wundervolle Wellen von Lichtenergie über mein Kronenchakra, über mein Herz und  mein ganzes System und in meine Hände fließen, und es entstand ein dringliches Sehnen, andere Menschen damit zu berühren und ihnen von meinen Erfahrungen zu berichten. Ein Wunsch, sie zu erinnern und sie ebenfalls zu erwecken.

Auf meinem Weg erlernte ich diverse Energiearbeitstechniken und traf verschiedene spirituelle Lehrer, die mich dabei unterstützten, vieles noch mehr zu begreifen, was mit mir geschah und  einen Weg zu finden, meine spirituelle Arbeit in eine Form zu bringen.
Ich spürte eine starke Verbindung zum Weg des Reiki und nutze diesen Rahmen und dieses uralte Wissen, um das Licht zu verbreiten. Mir gefiel besonders darin die Liebe, Dankbarkeit und Achtsamkeit allem Leben gegenüber, und es fügte sich gut zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen. Es war für mich über 25 Jahre lang ein wunderbares Werkzeug, um andere Menschen Stufe für Stufe auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten.
Reiki sorgte jedoch in den vergangenen Jahren für viele Missverständnisse, was sicherlich auch sehr an der japanischen Tradition liegt, die viele Reiki-Lehrer hier in der westlichen Welt nicht wirklich verstanden haben und dadurch nicht authentisch weitergegeben haben.
Letztendlich gibt es jedoch nur die eine Energie, die eine Schöpfungskraft, egal welchen Namen wir ihr geben. Je reiner und klarer das Motiv des Menschen ist, der sie übermittelt, umso wahrhaftiger werden wir es im Herzen spüren.   
Ich habe mit Reiki nur gute Erfahrungen gemacht und danke Mikao Usui sehr, dass er diese Arbeit damals in die Welt gebracht hat.
Ich erfuhr also nach vielen Jahren für mich, dass es an der Zeit ist, das Reiki System loszulassen und Essential Flame Energy Work zu entwickeln.
Die Zeit der Einweihungen verabschiedet sich. Es geht jetzt darum, aus dem inneren Licht zu schöpfen.
Essential Flame öffnet dir die Tür und zeigt dir einen Weg.


Essential Flame Energy Work ist ein Energiearbeitssystem der Neuzeit, das auf all meinen Erfahrungen aufbaut und für jeden Menschen, der sich davon angezogen fühlt, egal ob nah oder fern, anwendbar ist.
Es ist aus dem einen Licht kreiert, und von den Engeln gesegnet.

Es ist ein einfacher Weg, um mit der eigenen Uressenz in Kontakt zu treten und Lichtarbeit zu einem festen Bestandteil im Leben werden zu lassen.
Es führt dich zurück zu deinem wahren Selbst und deinen inneren Kräften. Es vereint dich mit der Liebe und lässt dich wachsen. Es führt dich zurück auf deinen Herzensweg und in deine innere Harmonie, unabhängig davon, welchem Glauben du auch immer angehörst. 
Essential Flame Energy Work ist eine einfache Methode und beginnt mit einer Einstimmung, die sowohl im direkten Kontakt als auch von der Ferne aus funktioniert. Es handelt sich hierbei nicht um eine Einweihung, sondern eher um eine Öffnung für das Licht, nach dem Prinzip des Resonanzgesetzes. 
Ich habe die Fähigkeit, dich mit in mein Lichtfeld zu nehmen, und über die Resonanz mit mir richtet sich dein System neu aus, und du beginnst dich in deinem eigenen Rhythmus für die Essenz des Lebens wieder mehr zu öffnen.

Blockaden und unangenehme Ereignisse entstehen, wenn wir uns von uns selbst entfernt haben.  Essential Flame Energy führt dich wieder in deinen natürlichen Fluss zurück.  Sie harmonisiert dich energetisch, stärkt deine Selbstheilungskräfte durch tiefe Entspannung und unterstützt dich deine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten.

Essential Flame Energy Level 1:

Je freier die Energien in deinen Meridianen fließen und je mehr du von der Lichtkraft in dir zu halten lernst, desto strahlender, glücklicher und vitaler wirst du dich fühlen.
Essential Flame Energy unterstützt dich dabei.

Zum Ablauf:
Wir öffnen uns für unsere Uressenz, das ewige Licht und lassen es wirken.
Die 5 Körper werden verbunden, gereinigt und neu ausgerichtet.
Du erfährst, wie du dein inneres Licht wahrnehmen kannst, dich aufzutanken kannst, lernst in deinem Energiesystem zu lesen, Blockaden zu erlösen und mit deinem Körper zu kommunizieren.
Ich vermittle dir außerdem wie du nicht nur dir, sondern auch anderen Menschen Anwendungen geben kannst, um sie in ihrem Dasein als Lichtmensch zu unterstützen.
Das Seminar beinhaltet 4 telefonische Sitzungen zu je einer Stunde.
Auch als direkte komplette Sitzung an einem Seminartag möglich.
Nach den 4 Stunden erhältst du eine Mappe mit Seminar-Unterlagen und deinem Teilnahme-Zertifikat.

Kosten: 450€

Essential Flame Energy Level 2:

Werde Lichtarbeiter der neuen Zeit!

Das Licht wirkt durch Zeit und Raum. Auch du bist in deiner Essenz das Licht des Lebens.
Ich unterstütze dich darin, dein Mitschöpfertum zu erkennen und danach zu leben. Diese Erkenntnis kann sehr befreiend wirken, da du dadurch aus dem Gefühl des ewigen Wartens auf ein leichteres, liebevolles Leben herausgehen wirst, um dein Leben schon jetzt aus seiner ganzen Fülle heraus zu leben und in eine positive Richtung zu lenken.

Zum Ablauf:
Durch ein gemeinsames Gebet und durch die Unterstützung wunderbarer geistiger Begleiter wird deine Schwingung erhöht und dein Energiesystem erweitert sich. Dadurch verstärkt sich deine Kraft als Lichtarbeiter/rin.
Du lernst wie du dich auf das neue Bewusstsein ausrichten kannst und negative Energien erlöst.
Ich vermittle dir eine Deprogrammierungstechnik um alte Glaubenssätze zu erlösen und in positive zu wandeln.
Du erfährst, wie du auf deinem spirituellen Weg deine äußere Welt als Spiegel nutzen kannst, um dich weiterzuentwickeln.
Du erlernst, wie du anderen Wesen, Menschen, Tieren, Pflanzen und unserem Planeten, Fernheilungen geben kannst.
Nicht nur das, du bekommst auch das Wissen um Licht in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu senden. 
Das Seminar beinhaltet 4 telefonische Sitzungen zu je einer Stunde.
Auch als direkte komplette Sitzung an einem Seminartag möglich.
Nach den 4 Stunden erhältst du eine Mappe mit Seminar-Unterlagen und deinem Teilnahme-Zertifikat.

Kosten: 450€

Wichtig:
Essential Flame Energy ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Psychologen.
Sie unterstützt durch Lichtenergie und Entspannung die Selbstheilungskräfte und gibt dir einen Halt und eine Orientierung auf deinem spirituellen Weg.