Seminare

per Telefon oder Skype oder als direkte Sitzungen in Berlin.

Seminarplan 2022

Gemeinsam öffnen wir uns in Gesundheit und Harmonie mit dem großen Ganzen deinen medialen Fähigkeiten.


Eine gute Neuigkeit für alle, die gerne einen Einstieg in das Channeling finden möchten und dafür nicht unbedingt nach Berlin reisen möchten:

Meine beliebten Seminare gibt es jetzt telefonisch oder per Skype.
Ich arbeite mit dir allein, so kann ich die Seminare immer wieder auf deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Denn kein Weg ist wie der andere.
Solltest du Interesse haben, dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontakt-Formular.

 

Hinweis: Meine Seminare ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Psychologen.

Essential Flame Energy 

Jetzt auch als Fernseminar!

Es ist an der Zeit, dass wir uns mehr und mehr unserer inneren Kräfte, unseres Lichtkörpers, unserer Chakren und unserer Aura bewusst werden.
Es ist wichtig sie wahrzunehmen, sie von Fremdeinflüssen zu befreien und sie zu stärken.
Dieses Seminar bringt dich in die Eigenermächtigung und vermittelt dir das alte Wissen der Lichtarbeit auf eine völlig neue und leicht anwendbare Art und Weise. Steigere dein Wohlbefinden und werde Lichtarbeiter der neuen Zeit. Gemeinsam halten wir das Licht!!

Höre auf dein Herz und wähle dein Seminar jetzt!

1. Selbstliebe und Inneres-Kind-Seminar

Erschaffe dich neu!

In drei Seminar-Stunden der Quelle der Liebe näherkommen! Das Seminar ist begleitet von Erzengel Chamuel.

Dieses Fern-Seminar ist für all diejenigen, die sich entschieden haben, tiefer in die Selbstliebe zu gehen und die Wunden des Inneren Kindes zu heilen. 

Das Innere Kind ist dem Göttlichen am nächsten.

Wie dein Inneres Kind hier auf Erden empfangen wurde, ist ausschlaggebend für dein Leben hier auf Erden und auch, wieviel Liebe und Fülle du im Außen erfahren hast.


Die Schwingung hat sich erhöht. Vieles darf jetzt schneller gehen, und wenn du jetzt Ja zu dir selbst sagst, dürfen die alten Themen, die dich energetisch noch belasten, einfach von dir abfallen.
In diesem Seminar unterstütze ich dich als Medium dabei, genau dies zu tun.
Themen, die noch in die Transformation gehen möchten, dürfen sich hier zeigen, um sich in Liebe zu wandeln.
Wenn du im Inneren in die Liebe gehst, ziehst du auch im Außen dein Glück an.

 

Zum Ablauf:
Vor unserem ersten Termin erhältst du per Post eine gechannelte Botschaft von Erzengel Chamuel.

Zwischen unseren 3 Terminen sollte mindestens je eine Woche liegen.
Vor den Gesprächen stimme ich mich auf dich ein und erwarte dann deinen Anruf.


Wir verbinden uns mit Erzengel Chamuel und nehmen Kontakt mit deinem Inneren Kind auf.

Dein Inneres Kind darf uns zeigen, was es braucht, und wie wir es geistig nachversorgen dürfen.

Bis zu unserem nächsten Termin bekommst du individuelle Aufgaben, damit dein Inneres Kind wieder lachen kann. 


Dann folgt eine Schwingungserhöhung. Wir gehen in die Öffnung für die universelle Liebe. Ich unterstütze dich dabei, mit den Augen der Liebe auf dein Leben zu schauen.

Du erhältst bis zu unserem nächsten Termin kleine Übungen zur Selbstliebe und zur Erhaltung des liebevoll gebildeten Energiefeldes.

 

Wie möchte sich dein neues Selbstbild und Bewusstsein hier auf Erden zeigen?
Wir öffnen uns für eine Vision von deinem glücklichen und liebevolleren Leben.
Was ist der nächste Schritt in dein Glück?

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Schenke dir die Freiheit, in der Liebe zu leben.


 Komplettes Fernseminar: 350€

 

 


2. Channeling-Basic-Fern-Seminar

Auch du kannst channeln!

In drei Seminar-Stunden die eigenen medialen Fähigkeiten wecken.

Das Channeling-Basic-Seminar gibt dir eine sehr gute Grundlage, um mehr und mehr Selbstvertrauen in deine innere göttliche Führung, auch ,,wahres Selbst" genannt, zu erhalten.
Ich biete dir einen Spiegel, um dich für deine innewohnenden Kräfte noch mehr zu öffnen und unterstütze dich dabei, diese Fähigkeiten in deiner Welt zu entfalten.

 

Zum Ablauf:
Vor unserem ersten Stunden-Termin erhältst du für dich als Information eine Mappe mit wichtigen Unterlagen.
Zwischen unseren 3 Terminen sollte mindestens je eine Woche liegen.
Vor den Gesprächen stimme ich mich auf dich ein und erwarte dann deinen Anruf.

 

Ich übermittle dir Grundwissen über den Channelingprozess und die Chakren. Wir sprechen über energetischen Schutz und Möglichkeiten der Reinigung für dein Energie-System.

Was sind deine Potentiale und Ziele?

Was steht dir noch im Weg, um deine medialen Fähigkeiten anzunehmen?

Ich werde dich dabei unterstützen, diese Blockaden zu erkennen und zu erlösen.

Schließlich  öffnen wir uns feierlich für das göttliche Licht und machen den Kanal frei.

 

Ich werde dich zu deinem Höheren Selbst führen, und du wirst

lernen zu unterscheiden, wann es sich um persönliche Gedanken oder Gefühle handelt und wann die Antworten aus einer höheren Ebene kommen.

Ich unterstütze dich, Botschaften zu empfangen und stärke dein Selbstvertrauen. 

 

Zwischen den 3 Terminen werden dich praktische Übungen (kleine Hausaufgaben) begleiten, die nicht viel Zeit kosten und im Alltag leicht zu integrieren sind.

 

Am Ende des Fernseminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

 

Kosten für das gesamte Seminar: 350€


3. Engel- und Meister-Channeling-Seminar

Kontakt zu unseren lichtvollen Helfern

In drei Seminar-Stunden gehen wir auf die Ebene des Christusbewusstseins und der dich begleitenden Engel und Meister.

An diesem Fern-Seminar kann ein jeder teilnehmen, der ein Ja dazu in seinem Herzen verspürt und das Channeling-Basic-Seminar schon bei mir absolviert hat. 

 

Wir alle sind unendlich geliebt und haben wundervolle Engel und Meister an unserer Seite. Wenn wir uns ihrer Liebe mehr bewusst wären,  würden wir uns in dieser Welt oftmals nicht so einsam und verloren fühlen.
Sie sind da, auch bei dir und möchten dich an dein wahres Wesen erinnern. Sie sehen dich wie sich selbst, als reine göttliche Liebe. Sie führen uns zurück zum Einheitsbewusstsein, zur Erleuchtung.

 

Oft blockieren wir Menschen uns in unserer Wahrnehmung durch unsere Vorstellung, wie ihre Unterstützung am besten aussehen sollte. In diesem Seminar wirst du ihre Aufgabe erfahren, und ich werde dich zu den wundervollen Wesen führen, die dich derzeit auf deinem Lebensweg begleiten.

Wenn deine Seele bereit ist, wird die feinstoffliche Welt plötzlich fühlbar und es dürfen Wunder geschehen. Der vergessene Zauber wird real.

 

Zum Ablauf:

Wir öffnen uns für die Präsenz deiner geistigen Helfer.  Welche Lichtwesen sind an deiner Seite? Wer ist dein Geistführer? Wer gehört zu deinem geistigen Team, und worum geht es gerade in deiner spirituellen Entwicklung?
Hast du einen Auftrag als Medium oder Heiler/Heilerin in diesem Leben?

 
Du kannst in diesem Seminar die Seelenentscheidung treffen, zum göttlichen Kanal zu werden. Außerdem wirst du erfahren, wie du die Arbeit mit den Lichtwesen in deinen Alltag integrieren kannst, um in ein erfüllteres Leben zu gelangen.

Du lernst auch mit Licht-Sphären und Lichtwerkzeugen zu wirken.
Möchtest du selbst beruflich channeln? Was brauchst du noch dazu?
Jeder Mensch als göttliches Wesen ist verschieden.
Manche Menschen sehen eher Bilder, einige fühlen die Antwort der Lichtwesen oder bringen Worte einfach als Schreibmedium ganz leicht zu Papier und vieles mehr. Was sind deine Stärken? Wir finden es heraus.
 
Es wird auch zwischen unseren 3 Terminen kleine Aufgaben geben. Ich kann dich anleiten, aber letztendlich geht es darum, dass du den Sprung ins Vertrauen in deine Wahrnehmung wagst. Dann werden eindeutige Zeichen für dich kommen. Ich glaube an dich!

 

Am Ende des Fernseminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat und eine kleine Überraschung.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

 

Komplettes Fernseminar: 350

4. Lesen in der Akasha- Chronik und Integration abgespaltener Seelenanteile

Die Zeit des Karmas ist vorbei!

Seminar in drei Teilen. Wir bringen deine medialen Wahrnehmungen auf die Herzensebene, in Gesundheit und Harmonie mit dem Großen und Ganzen! Dieses Seminar ist begleitet von Meister Serapis Bey.

Dieses Fernseminar ist für all diejenigen, die sich selbst noch mehr ganz fühlen möchten und die den Mut haben, tiefer in ihre Spiritualität einzutauchen, um ihre karmischen Themen zu integrieren und zu erlösen.
Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist das Channeling-Basic-Seminar, und dass wir beide dazu ein Ja verspüren. 

Vor einiger Zeit war ich eher skeptisch, dieses Thema als Seminar anzubieten zu können. Ich machte die Erfahrung, dass die Fähigkeit in der Akasha-Chronik zu lesen ein göttliches Geschenk ist und sich nicht erlernen lässt und auch, dass Seelenanteile nicht verloren gehen können, sondern einfach durch karmische oder traumatische Erlebnisse abgespalten werden und somit vom Bewusstsein ausgeblendet werden.
In der Energie der neuen Zeit aber geht alles wesentlich schneller. Immer mehr Menschen werden sich jetzt ihrer selbst bewusster. Es braucht daher auch immer mehr spirituelle Begleiter, um die plötzlich erwachenden Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen, um sie als Beschleuniger durch ihre Themen der Vergangenheit zu ihrem wahren Selbst zu führen.
Kurzum, es gibt immer mehr Menschen, die von der Quelle einen Zugang zur Akasha-Chronik von der Quelle erhalten, sie sind keine Seltenheit mehr.

 

Fühlst du ein tiefes Ja zu diesem Seminar? Dann hat dies sicherlich einen Grund.

 

Zum Ablauf:
Mit Hilfe der geistigen Welt öffnen wir uns für deine Akasha-Chronik.
Ich lese darin und werde dir mitteilen, was du aus deinen vergangenen Inkarnationen im Hier und Jetzt wissen solltest.
 
Gibt es einen Seelenaspekt, der von dir abgespalten ist? Wir schauen ihn an und laden ihn dann ein, wieder zurück in dein Leben zu kommen.

Du erhältst einen Rahmen, um dich und auch andere dabei zu unterstützen,
alte schmerzhafte karmische Themen abzuschließen und besondere Fähigkeiten wieder mehr in das jetzige Leben zu integrieren. 

Das Seminar umfasst drei Teile zu je einem Stundengespräch.

Vor unserem ersten Termin erhältst du per Post gesegnete Räucherstäbchen und eine Botschaft zu deiner Lebensaufgabe.

Zwischen unseren drei Terminen sollte jeweils mindestens eine Woche liegen.

Am Ende des Seminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

  

Komplettes Fernseminar : 350€


 



5. Familienkarma Clearing mit der Unterstützung deiner lieben Ahnen.

Schließe Frieden und befreie dein wahres Selbst!

Seminar in drei Teilen.
In diesem Seminar werden wir mit der Unterstützung deiner Ahnen die Überreste von familienkarmischen Themen aufstellen und in die Erlösung bringen.
Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist das Channeling-Basic-Seminar, da es immer besonderer Achtsamkeit und einer gewissen Erfahrung bedarf, um in so tiefe Bereiche des Lebens vorzudringen.
Dabei ist es dir überlassen, ob du einfach für dich die Erfahrung der Befreiung machen möchtest oder ob du dein hierbei angeeignetes Wissen nutzen willst, um auch für andere Menschen ein Familienkarma-Clearing durchzuführen.

Oft kommen Menschen innerhalb der Familienseele zusammen, die sich in anderen Inkarnationen übel mitgespielt haben. Durch die natürliche Liebe der Familienbande ist das Potential größer, um auch sehr schwerwiegende Lebensthemen in Licht und Liebe zu transformieren.

Grundsätzlich wollen wir Menschen mit unserer Familie in Frieden sein, jedoch sind oft die Gegensätze und Verletzungen so stark, dass es uns nicht allein gelingt. Ein innerer Kampf begleitet und schwächt uns energetisch Tag für Tag. Wir können Kontakte abrechen, das Land verlassen und uns dennoch nicht befreit fühlen. Die Sehnsucht nach Befreiung der Themen der Familienseele sind gerade in dieser Zeit besonders stark und notwendig.
Fühlst du das auch?

Die Zeit drängt uns, um Licht in die Familienseele fließen zu lassen und die Überreste von karmischen Verstrickungen und Verletzungen zu erlösen, um jetzt ganz und gar unser Höheres Selbst hier auf Erden leben zu können.
Nur so kann sie erschaffen werden, die neue Erde der 5. Dimension.
Durch Liebe und Verständnis.

Niemand kann für dich diese Themen erlösen. Sei bereit, noch einmal hinzusehen und die Wahrhaftigkeit zu fühlen und in die Zusammenhänge der Familienseele zu schauen. Über dein tiefes Verstehen und die Hilfe deiner Ahnen, die wir erbitten werden, wird die Transformation dann wie von selbst geschehen. Wenn du bereit bist, dann erledigt Gott den Rest.

Zum Ablauf:

Ich werde dich führen, um das grundsätzliche Problem innerhalb der Familienseele zu begreifen, um zu erkennen, was dich jetzt noch blockiert, dein Leben in die Hand zu nehmen und das umzusetzen, wonach sich deine Seele in Wirklichkeit sehnt.
So geht es nicht nur darum, den Schmerz zu erlösen, sondern auch eventuelle Geschenke der Familienseele anzunehmen, die du vielleicht aufgrund vergangener Verletzungen bislang verschmäht hast.
- Welche karmischen Themen sind damit verbunden?
- Was ist dein Anteil an dem Drama?
- Was hast du dir vorgenommen oder auferlegt?
- Welche deiner Ahnen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite?
- Was ist dein Geschenk dahinter und die große Entwicklungschance?

In diesem Prozess stellen wir Familienmitglieder auf, channeln deine verstorbenen Familienmitglieder und lassen Licht in alte seelische Wunden fließen.
 

Das Seminar umfasst drei Teile zu je einem Stundengespräch.

Zwischen unseren drei Terminen sollte jeweils mindestens eine Woche liegen.

Am Ende des Seminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

  

Komplettes Fernseminar : 350€


 



6. Sensitivität im Alltag

Lerne mit deiner Hellfühligkeit in deinem Leben umzugehen, mehr Selbstbewusstsein zu erfahren und dich harmonisch abzugrenzen.

Seminar in drei Teilen.
In diesem Seminar werde ich dich mit meiner Erfahrung als hochsensibler Mensch, Entspannungstherapeutin und als Medium dabei unterstützen, dich selbst mehr zu erkennen und in deiner Persönlichkeit stabiler zu werden.
Ein jeder kann an dem Seminar teilnehmen, der sich davon angesprochen fühlt.
Hast du schon lange das Gefühl, anders als die meisten Menschen zu sein?
Kannst du dich nicht - oder eher, möchtest du dich nicht - so gut egoistisch behaupten wie viele andere Menschen? Macht es dir keinen Spaß, über Anderen zu stehen, und wünschst du dir vielmehr Verbindungen auf einer tiefen Herzensebene?
Brauchst du mehr Ruhe und Schlaf als andere, um die Energien des Alltags zu verarbeiten? Fühlst du dich oft haltlos unter vielen Menschen oder erschöpft? Das alles könnten Zeichen für eine Hochsensibilität sein.
Sensitivität ist eine Stärke, wenn wir wissen, wie wir damit umgehen können. Dahinter verbergen sich oft Geschenke, die ich dir mit meiner Medialität verdeutlichen möchte, um sie dann mit dir gemeinsam auszupacken und in dein Leben zu integrieren.

Ich bin von Kindheit an hellfühlend und hellsichtig. Schon in jungen Jahren begann ich mich aufgrund von nicht greifbaren Ängsten mit Entspannungstechniken und Spiritualität zu beschäftigen und gelangte mit Hilfe der geistigen Welt, meinem tiefen Glauben, Entschlossenheit und Liebe zum Leben zu tiefen Erkenntnissen und meiner Lebensaufgabe.

Wir alle sind ein Teil des einen Lichtes und auch du hast besondere Fähigkeiten  in dieses Leben mitgebracht. Vielleicht fehlte dir einfach ein Spiegel, um dich darin zu erkennen?

Zum Ablauf:
Ich unterstütze dich dabei zu erkennen, was das zentrale Thema ist, was dich immer wieder in deinem Leben in Unsicherheiten und ins Wanken bringt.
Wir betrachten Wiederholungsmuster, die dich nicht weiterkommen lassen und dich ständig zurückwerfen. 
Wir wandeln negative Glaubenssätze in positive.
Wir schauen uns Alltagssituationen an, in denen diese alten Programme jetzt noch wirken, und durch geistiges Umerleben verändern wir sie.
Welche Steine, Essenzen, Aktivitäten, spirituelle Übungen usw. können dich dabei unterstützen, die neuen Entscheidungen zu festigen?
Was sind deine spirituellen Fähigkeiten, was ist die Aufgabe dahinter und wie kannst du damit umgehen?
Kein Mensch ist wie der andere. Wir entfalten unser wahres Selbst auf individuelle Art und Weise. Wie möchtest du wirklich sein, was unterdrückst du in dir?

Ich reinige energetisch deine Aura und schließe Löcher, damit keine Fremdenergien mehr eindringen können und übermittle dir Wissen zu Reinigung, Schutz und Erdung ganz individuell und passend für dein Wesen.
Wir schauen auf deine nächsten Lebensziele und Herzenswünsche und welches die nächsten Schritte sind, um ihnen näher zu kommen.
Kleine ,,Hausaufgaben" überbrücken die Zeit zwischen unseren Terminen.

 

Das Seminar umfasst drei Teile zu je einem Stundengespräch.

Zwischen unseren drei Terminen sollte jeweils mindestens eine Woche liegen.

Am Ende des Seminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

  

Komplettes Fernseminar : 350€


 



7. Verstorbenen Kontakte

Stelle die Verbindung her zu deinen lieben Ahnen und Herzensmenschen, die dich schon verlassen haben.

Seminar in drei Teilen.
Dass deine Ahnen dich auf deinem Lebensweg begleiten möchten, ist etwas ganz Natürliches. Schon die Urvölker baten die Ahnen um Unterstützung und luden sie bei wichtigen Entscheidungen ein.
Vielleicht hast du ja auch manchmal das Gefühl, dass sie oder auch andere liebe Menschen, die schon im Licht sind, mit dir kommunizieren möchten, und dass du nun einen gewissen Rahmen benötigst, in dem du lernen kannst, die Verstorbenen klarer wahrzunehmen und mit ihnen zu sprechen.  Sehr gerne unterstütze ich dich in diesem Seminar dabei.

Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist das Channeling Basic-Seminar.
Du solltest also schon einige Zeit den Kontakt mit deinem inneren Licht und deiner Intuition kultiviert haben.
Durch dieses Seminar wirst du erkennen, dass es auf der Seelenebene keine wirkliche Trennung gibt, und dass alles miteinander in Liebe verbunden ist.
Du wirst verstehen, wie die lieben Verstorbenen dich auf Erden wahrnehmen, und wie sie dich und auch Andere, für die du dich eventuell entscheiden wirst zu channeln, unterstützen können.
Dieses Seminar kann dir bei deiner eigenen Trauer um einen geliebten Menschen eine gewisse Erleichterung geben und dich auch darauf vorbereiten, für andere Menschen einen Kontakt zu einer lieben Seele herzustellen oder auch eine verirrte Seele ins Licht zu führen.

Zum Ablauf:
Ich vermittle dir Wissen zu den verschiedenen spirituellen Ebenen, und wir öffnen uns für dein geistiges Team, das dich in diesem Seminar begleiten möchte.
Du erfährst, wie du einen Verstorbenenkontakt vor und nachbereiten kannst und welche Verstorbenen mit dir kommunizieren möchten.
Außerdem erhältst du zwischen unseren Terminen kleine Aufgaben.

Das Seminar umfasst drei Teile zu je einem Stundengespräch.

Zwischen unseren drei Terminen sollte jeweils mindestens eine Woche liegen.

Am Ende des Seminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

  

Komplettes Fernseminar : 350€


 



8. Das Geheimnis plejadischer und anderer Sternenenergien

Unsere Sternenessenz. Wir nehmen Kontakt auf.

Seminar in drei Teilen.
Wenn all unsere irdischen Inkarnationen in uns vereint sind, beginnen wir uns an unsere Sternenessenz zu erinnern. Diese zeigt sich oft wie eine Art Sehnsucht nach einer Welt, wie sie hier noch nicht zu sein scheint. In dir ist eine Ahnung von einer Welt, in der die Liebe regiert und spirituelle Fähigkeiten alltäglich sind? Weiß deine Seele auch um diese Welten? Dann bist du bei diesem Seminar genau richtig.
In diesen drei Stunden öffnen wir uns für diese Ebenen und den Zauber der plejadischen und anderen Sternenenergien.

Die Voraussetzung für deine Teilnahme ist das Channeling Basic-Seminar,
da es schon einer gewissen Channel-Erfahrung bedarf, um in diese feinstofflichen Ebenen vorzudringen.
Was bringt dir dieses Seminar?
Wenn du dich mit deiner Sternenessenz verbindest, beschleunigt sich deine spirituelle Entwicklung, und du fühlst dich von mehr Leichtigkeit in deinem Leben getragen. Du erinnerst dich an das, was alles möglich ist, denn Telepathie, energetische Heilungen, Teleportation,  Materialisation und vieles mehr, sind auf hohen Sternenebenen schon längst gegeben. Wir hier auf der Erde stecken in Bezug dieser Entwicklungen sozusagen noch in den Kinderschuhen.
Wir erahnen zwar diese Möglichkeiten, wissen jedoch nicht, wie wir die Tür dahin öffnen können. Die komplette Erinnerung an diese galaktischen Welten und Wesen bleibt uns jedoch zu unserem Schutz noch verborgen, denn es ist dort so wunderbar, dass einige von uns dann nicht mehr zurückkehren würden. Die Sternenwesen sind auch auf der geistigen Ebene unterwegs und geben dennoch den Menschen, die so weit sind, gewisse Einblicke in ihre Welt und unterstützen sie auf ihrem spirituellen Weg.
Sie lieben uns Menschen sehr und möchten uns darin unterstützen, uns an unseren Ursprung zu erinnern. Mache dich bereit.

Zum Ablauf:
Wir öffnen uns für die plejadischen und anderen Sternenergien und ihre lichtvollen Boten.
Auf einer inneren Reise treten wir in Gesundheit und Harmonie mit dem Großen und Ganzen in ihre Welt ein.
Du erfährst, wie du diese Erfahrung mit in deinen Alltag und in deine Lichtarbeit nehmen kannst.
Wir channeln Botschaften für dich, das Weltgeschehen und die Zukunft.
Die Lichtwerkzeuge und Symbole, die du von den Sternenwesen erhalten wirst, werden dich in deinem Leben unterstützen, dein Seelenziel hier auf Erden zu erreichen und deine Energie in diesen Zeiten des Wandels zu halten. 
Unsere galaktischen Freunde sind über die Licht- und Schattenkämpfe der Erde schon längst hinaus und ihre kraftvolle in der Einheit ruhende Energie wird sich positiv auf dein Leben auswirken.
Lasse dich überraschen und begib dich mit mir auf *Sternenreise*.

 

Das Seminar umfasst drei Teile zu je einem Stundengespräch.

Zwischen unseren drei Terminen sollte jeweils mindestens eine Woche liegen.

Am Ende des Seminars übersende ich dir ein Teilnahme-Zertifikat. 
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

  

Komplettes Fernseminar : 350€